Kann man schlimme Fehler in der Kindheit beheben?

5 Antworten

Den meisten geht es so, dass sie aus der Kindheit, aus den Fehlern anderer lernen müssen, um es dann selber besser hin zu bekommen für ihre Kinder.

Bringt keinem nen Vorteil, wenn man die Kindheit nicht loslässt und sich damit sein ganzes Leben als Erwachsener noch schwer macht.

Therapie ist natürlich möglich.

Ich denke schon das dies möglich ist, vorallem wenn du dies gerne willst und auch bereit bist an dem zu arbeiten. Wenn deine Freunde/Familie dich auch noch unterstützt ist es natürlich umso besser. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Klar... ist nicht einfach, geht nicht schnell, aber geht

Entweder klassisch mit einer Therapie über die Krankenkasse, oder als Selbstzahler mit Hypnose, EMDR oder wingwave oder so

Akilezda
Fragesteller

Wie viel kostet so eine Hypnose ? (Ungefähr)

phlyboy  08.12.2021, 22:18
@Akilezda

Das kommt drauf an.... Pro Stunde oder Sitzung 80 Euro könnte realistisch sesin. Manchmal gibt es aber auch Ärzte die so etwas anbieten, dann kann man das manchmal über die Krankenkasse abrechnen

Eine Therapie kann unterstützten, aber beheben und an dir arbeiten, kannst nur du.

Wenn du die Folgen als gravierend bezeichnest, wird man sie nur noch abmildern können. Aber der Schaden an sich ist angerichtet.