Ist es zu spät mit 18 seine Kindheit nachzuholen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, viele fangen erst mit 18 ihr „richtiges Leben“ an 100%
Du hast alles verpasst 0%

3 Antworten

Nein, viele fangen erst mit 18 ihr „richtiges Leben“ an

Mit 18 ist man noch in der Kindheit drinnen, zumindest fühle ich mich so :D

Also meiner Meinung nach hast du es noch lange nicht verpasst.

CRlSTlANO
Fragesteller

Vielen Dank, das wärmt mein Herz auf und gibt mir noch Hoffnung

Nein, viele fangen erst mit 18 ihr „richtiges Leben“ an

Da tust du auch nur das was die meisten in der schule oder in der Ausbildung tun!

Nein, viele fangen erst mit 18 ihr „richtiges Leben“ an

Nein ist es nicht. Ich bin Mitte 20 und sammle yugioh Karten schaue Animes und Kindersendungen von früher. Spiele mit Nervguns usw. letztendlich musst du wissen was für dich gut ist nur weil andere in dem Alter anders sind und andere Dinge machen heißt das nicht das du das auch musst.