Kann man mit 18 noch die Jugend genießen?

5 Antworten

Nur weil man viele Freunde gefundenen hat und verloren hat...weil man vor lauter bessoffenheit gekozt hat...Sein ersten Kuss ...sein erstes Mal hatte....bla bla....ist das Leben doch nicht vorbei? Mit 18 fängt es doch gerade erst an!!! Die Pubertät liegt hinter dir ,sei doch froh darüber...Klar hat man mehr Verantwortung aber es liegt noch soooo viel vor dir

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & Leben😉

Also was verstehst du unter genießen . Ich denke heutzutage kann man die Jugend nicht mehr so gut wie früher genießen . Die meisten sitzen sowieso vor ihrer Konsole (Jungs) und Mädchen laufen hinter den Jungs her . Vieles ist auch verboten.

Mit 18 is man ja wohl noch lange nicht alt. Man ist von der Zahl erwachsen, aber was sagt eine Zahl schon aus.

Kann man 100% und watscheinlich noch besser als vorher, weil du einfachvviel mehr darfst. Aber du bist natürlich auch strafdingens und hast Pflichten, aber sonst ... mach was du immer wolltest!