Jugend zu wenig "ausgelebt"?

3 Antworten

Ja aber sowas kann man ja eig auch mit 18-20 noch machen, vl solltest du aber mal einen tag am wochenende iwas machen was du immer mal tun wolltest dann bleibts in erinnerung ;)

Ja.

Ich habe auch ein gutes Abi gemacht, und war trotzdem jedes Wochenende unterwegs, und ich will die Zeit nicht missen!

Besser ist es, das ganze Leben zu leben und nicht nur die Jugend als eine Art "Ruhe vorm Sturm des gesellschaftlichen Zwangs" zu verstehen. Und "ausleben" hat nicht unbedingt etwas mit "feiern gehen" zu tun. "Feiern gehen" ist eigentlich etwas Trauriges, denn daran erkennt man, dass die Menschen im echten Leben gar nicht wirklich ausgefüllt sind, kurze "Auszeiten" brauchen, weil der Rest des Lebens so sche!ße ist.

Melmel120996
Fragesteller

Da geb ich dir recht die meisten die ich kenne gehen nur deshalb feiern und saufen sich im wahrsten sinne des wortes unter den tisch