Kann man Sauce mit Milch und Butter für längere Zeit aufheben und dann wieder erhitzen?

7 Antworten

Im Kühlschrank kannst du sie drei bis fünf Tage aufbewahren; im Tiefkühlfach ein paar Wochen lang.

Was ist bei dir längere Zeit? Gut gekühlt sind 3 Tage kein Problem.. Bei einer Woche sieht es schon anders aus.

2, 3 Tage im Kühlschrank, ja. Ganz vorsichtig erhitzen, sonst flockt die Milch aus und die Soße wird krisselig.

Nicht zu lange und man sollte es auf jeden Fall im Kühlschrank lagern.

Einfach vorher probieren, wenn es noch gut schmeckt, aussieht und richt, dann kannst du es noch essen/erwärmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Mehr als zwei tage würde ich sie nicht im kühlschrank lassen :)