kann man rick und morty auf deutsch schauen?

9 Antworten

Ich habe einige Folgen auf Englisch geschaut aber den Großteil auf deutsch.

Ich finde, dass die deutschen Synchronsprecher sehr gute Arbeit geleistet haben.

Andersherum finde ich es bei Ricks gemurmel zum Teil auf englisch schwer zu verstehen was er gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Serien/Filme wo die deutsche Synchro absoluter Bullshit ist, Rick and Morty gehört für mich da nicht dazu.

Finde ich nicht. Bei Rick and Morty & auch bei vielen anderen Serien ist die Deutsche Synchro echt gut.

Die deutsche Synchro ist super, die Stimmen passen perfekt. Staffel 4 gibt es bisher übrigens nur im O-Ton.

Diese Ultra-Krasse Hirnverbranntheit der Serie geht verloren wenn du nicht jedes Wort genau verstehst. Sie ist bereits so anspruchsvoll. Nur auf Englisch schauen wenn es deine Muttersprache ist oder du es gar nicht ernsthaft schauen willst.