Kann man resident evil 4 auf deutsch spiel wen das spiel nicht aus eu ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat eurobeisch gesagt....

Ja, wenn die macher von Resident Evil auch deutsche synchronisationen gemacht haben, dann sicher doch

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Also ich habe es mir im PS-Store gekauft und geladen und es ist auf deutsch zu spielen.

Mega Spiel übrigens finde ich.

DanielNowten
Fragesteller

Ja danke für die antwort

Wo willst du es denn kaufen?

Es steht meistens welche Audioversionen es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
DanielNowten
Fragesteller

Ich lebe in Sloweinien. Und die meisten version sind Americanes. LG

Marashi2004  13.11.2023, 12:27
@DanielNowten

Wie gesagt, es steht meistens auf der Rückseite oder halt beim online-Anbieter, bei den Infos.