Kann man Reis mit Ketchup essen?

Bzw ob es schmeckt =)

6 Antworten

Nein, voll eklig. Manchen schmeckt es vielleicht aber ich finde das einfach nur widerlich. Nudeln mit Ketchup genauso. Das einzige, was ich zu Ketchup essen würde, sind Pommes aber da bevorzuge ich auch lieber Mayo.

das ist genauso eine kulinarische Beleidigung für den mühsam angebaut und geernteten Reis, wie für die Italiener der Ketchup auf die frisch servierte Pizza

CemoIzmirli
Fragesteller

Wer tut Ketchup auf ner Pizza drauf?!?!

lena1815  09.01.2021, 00:18
@CemoIzmirli

Wasss auf Pizza gehört Ketchup😂 genauso wie ananas😂😂 aber reis mit ketchup ist auch mega^^

Klar kann man

Wenn es einem schmeckt, klar. Ist nicht giftig.