Wieso finden Alle Reis mit Ketchup seltsam?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, das finden gar nicht ALLE seltsam. nur manche ;) bevor ich auf milchprodukte verzichtet habe, habe ich immer käse in den teller gelegt und dann suppe drüber gemacht. haben auch viele komisch geschaut und "iiiih" gesagt. tja, wie heißt doch gleich ein sprichwort: was der bauer nicht kennt, frisst er nicht ;)

ich würde reis mit ketchup probieren, ja. allerdings nur mein bio-ketchup aus der rewe - in den meisten anderen sind mir zuviel zusatzstoffe drin die eindeutig ungesund sind !

okay^^

dann empfehl ich dir mal das zu probieren - schnitzzelstrifen dazu sind auch ganz lecker xD

@musicfaen

hab ich früher auch gegessen, ja ;) war sehr gut. mittlerweile esse ich kein fleisch mehr ;)

Wie kann man sich das vorstellen? Legst du eine Scheibe käse in den Teller und kippst klare Suppe drüber? würde mich interessieren

@PatrickFragt69

Hallo Patrick ich bin zwar kein Professioneller Koch aber am besten ist es wenn man eine Gouda Scheibe nimmt und die Suppe dann rüber kippt das funktoniert am besten

Mfg Tanja

leider verstehe ich den Sinn dahinter nicht? löst sich die gouda scheibe auf oder gibt sie geschmack ab?

@PatrickFragt69

Die Scheibe löst sich nicht ganz auf aber sie wird sehr weich diese art von Suppe ist weit verbreitet

Also ich habs grad probiert und muss sagen, dass es am Anfang gut geschmeckt hat und dann immer schlechter wurde :\

Na, was solls, wieder um eine Erfahrung reicher, so sehe ich das...

ich würds ausprobiern :Dich bin der meinung, wer nicht probiert kann nicht beurteilen. ausserdem bin ich selbst fan von nutella brot mit na scheibe käse drauf :D

uuuah, beides sehr sehr ungesund ;) geschmacklich vielleicht ganz lecker aber dein magen bzw. dein körper freut sich darüber sicher nicht.

@Distel

ach stell dich nicht so an :Ddu lebst nur einmal, sterben tust du sowieso irgendwann: entweder kannst du dein leben in vollen zügen genießen und alles mögliche ausprobiernoder du hälst dich dein leben lang an selbst vorgeschriebene regeln dies langweilig machen.ausserdem kanns nich sooo arg ungesund sein. Wenn mans sehr gern isst, löst das essen davon serotonin aus und du wirst glücklich. dann isses mir egal ob ich fett werd, mach lieber n bissl sport und ess weiter :DD

Suppe mit Ei ist auch gut oder Pommes mit Vanilleeis oder gouda mit nutella

ich liebe es auch:)mein vater mag es auch.ich verstehe die leute nicht,dies nicht mögen oderr ihh sagen,weil das auch einem die gute laune beim essen verdirbt:(