Kann man Rei auch für die Wäsche in der Waschmaschine benutzen?

4 Antworten

Ja, funktioniert einwandfrei: ich hatte mal eine volle Tube aus dem Urlaub  mit zurückgebracht und es in der WM benutzt.

Na, klar kann man das. Wenn Du nichts anderes daheim hast, kannst Du das auch in der Maschine verwenden.

Reibe damit die stark verschmutzten Stellen der Wäsche ein, dann die Wäsche in die Waschmaschine. Das mache ich auch manchmal, funktioniert recht gut.

Klar. Wird halt teurer als die normale Verwendung von Waschmittel.