Kann man Ratten auch zu zweit halten,denn ich habe fast überall gelesen das man se zu dritt halten muss?

2 Antworten

Glückliche ratten fangen ab 3 an und besser 4, glaube mir die gehen richtig auf!
Mehr ratten machen nicht mehr Arbeit.

Am besten eine voliere umbauen, da ratten viel platz brauchen kostet auf ebay Kleinanzeigen ca 30€ und die werden es dir danken :)

aniaffe
Fragesteller

Danke

Können schon - aber artgerecht ist es nicht. Erst ab drei Ratten entsteht ein richtiges Rudel. Wenn eine Ratte ruhiger ist, dann ist die andere oft alleine. Bei drei ist eigentlich immer was los.

aniaffe
Fragesteller

Danke