Frage von NoobNR1, 47

Kann man psn guthaben auch vom kiosk kaufen wo man auch paysafecard kaufen kann?

Das behauptete ein kollegen von mir aber ich bin mir dabei nicht sicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiixX, 43

Gibt nicht immer weche, aber mit einwenig Glück findest du vielleicht welche in einer Tanke. Ich habe z.B. welche bei verschiedenen Geschäften gesehen, musst einfach mal gucken gehen.

Antwort
von thomaschrome, 34

Ich meine, in einem Laden auch mal etwas gesehen zu haben... Könnte Media-Markt o.ä. gewesen sein.. Vllt. aber auch Rewe :D

Kommentar von NoobNR1 ,

ja aber media markt ist weit entfernt und rewe ist am ar**h der welt

Antwort
von Kalinger, 40

Nicht jeder Kiosk bietet psn-karten an.
Aber es gibt schon einige.

Antwort
von Lastrono, 5

Eingesetzt kisoke haben sie aber auch viele net