Kann man Ps4 spiele per Großbrief versenden oder gibt es da was besseres?

2 Antworten

Ich würde die Spiele nur im Päckchen versenden ist sicherer, die Versandtaschen können auch schnell kaputt gehen und dann kommt nur die hälfte von den Spielen beim Käufer an wenn du Pech hast. Vielleicht auch den Käufer noch mal fragen ob er das Päckchen versichert oder unversichert zugestellt haben möchte.

wenn du auf Nummer sicher gehen willst immer als einschreiben oder versichert mit sendungsnummer!
kostet zwar bischen mehr,aber bei eBay zahlt der Käufer den versand!