Kann man PS3 Spiele auch auf PS4 spielen?

13 Antworten

Die PS4 is neu. kann von CD bis Blue-ray sogut wie alle formate der Gruppe sony. Philips etc... lesen!!

PS4 hat mehr als 8 GB speicher. schnellere Prozessoren.

die PS3 hat dass selbe !!! nur in Schwächere leistung. weniger speicher.

du müsstest so PS3 Firmware irgendwie auf die Konsole mit den neuen chips kriegen.

so dass Grafik geladen werden kann.

Der Kontroller hat selbe tasten nur einen Touchpad.

die wollen Neue spiele verkaufen. wenn man 70 Euro in Namen der Neue Konsole.. bei den 999.999.999 € Geschäften wollen die natürlich keine Fehler machen. und ihre angestellte weiterhin beschäftigen.

wenn die Leute ihre alte spiele zocken wären viele Menschen Arbeitslos.

PCs haben auch eine Neue Architektur... jeder PC hat 100 verschieden teile... du kannst die alten Windows spiele alle zocken.

Windows hat ja 30 GB Betriebsystem und du kannst so 30 jahre alte spiele spielen.

eine Firmware hat so 200 MB aber installiert kann sie mehr nutzen.

warum wollen die ps3 techink in die Neue PS4 einbauen ?????

dass wäre nicht Klug. da du dann nur noch die PS4 benutzen würdest und sie würde auch schneller kaputt gehen und deine ps3 im Keller verstauben

ich glaube nicht weil man kann ja auch nicht ps2 spiele auf der ps3 spielen. aber vielleicht wid es im playstation network für die ps 4 ps3 klassiker geben

Pokepuppy  30.07.2013, 21:06

na klar kann man ps2 games auf der ps3 spielen ich spiele sogar PS1 spiele auf meinere ps3! ob es mit der ps4 geht weiß ich jedoch nicht

Nicht bei jeder ps 3 kann man ps 2 spiele spielen. Auf der slim und der super slim ist es nicht möglich. Aber bei der ps 4 kann ich mir das schon vorstellen. Momentan ist der gaikai stream angekündigt, aber es wurde auch erwähnt, das ja bald die cloud in der USA veröffentlicht wird, und das bedeutet das man, sollten spiele auf der ps 4 laufen, selbst seinen alten spielstand weiterspielen kann. Und SONY wär ja schön doof wenn die das nicht nutzen!

Wurde sehr wohl erwähnt.

Bedingt durch die völlig unterschiedliche Hardware wird es nicht möglich sein, auf der PS4 die PS3 Spiele abzuspielen. Es funktionieren noch nichtmal die digitalen Spiele aus dem Playstation Network.

Sony versucht aber vermutlich über den Online-Streaming Dienst Gakai den Zugang zu den PS3 Games auf der PS4 zu ermöglichen. Wie genau ist aber noch nicht bekannt.

chengloke  31.08.2015, 15:33

jetzt 2 Jahre später kann man nur sagen, was man im Handel findet ist nicht mehr zu glauben...

Original spiele. Remake... auf Playstation 3..

die selben dinger jetzt als Remastered für PS4..

Neue konsole. altes Hochskaliert getuned und schon kommt es als HD oder Vollidiot HD für 54 Euro zu kaufen. naja 14 Euro billiger als die 70 Euro spiele

ich kann dir empfelen Horizon Zero Dawn zu kaufen lohnt sich von Guerilla Games in neederlande soll super werden 2016

Wozu den alten kram auf der neuen konsole zocken, dass würde deine neue nur schneller ins Grab schicken. spiele die alten erst mal auf Ps3 dann kann sie ja ruhig kaputt gehen

Ja geht, aber nur bei neueren Spielen.Bei mir war in der Verpackung von Assassins Creed IV Black Flag so ein Gutschein drin dass ich wenn ich dieses PS3 Spiel bis zum 31 März einlege kann ich dieses Spiel auch spielen