Frage von AimsTutorials 05.03.2013

Kann man PS3 Spiele auch auf PS4 spielen ???

  • Antwort von allesfazzel 22.01.2014
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Direkt reinschieben und spielen geht nicht. Es sind aber upgrades möglich.

    http://audio-video-games.de/blog/ps3-spiele-auf-ps4-zocken/

    Da wird das erklärt.

    Wär auf jeden Fall geil.

  • Antwort von Icewolf77 06.03.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wurde sehr wohl erwähnt.

    Bedingt durch die völlig unterschiedliche Hardware wird es nicht möglich sein, auf der PS4 die PS3 Spiele abzuspielen. Es funktionieren noch nichtmal die digitalen Spiele aus dem Playstation Network.

    Sony versucht aber vermutlich über den Online-Streaming Dienst Gakai den Zugang zu den PS3 Games auf der PS4 zu ermöglichen. Wie genau ist aber noch nicht bekannt.

  • Antwort von RickySpanish33 28.01.2014

    Ja das ist möglich, aber nur bei neueren Games! Angenommen du kaufst dir jetzt BF4 für die PS3 liegt in der Packung ein Code dabei den du im PSN-Store eingeben kannst und gegen einen aufpreis von 10-20 euro glaub ich die PS4 version herunter laden kannst

  • Antwort von Max1070 31.08.2013

    Nein, es ist nicht möglich denn einfach eine ps3 CD in die Ps4 schieben geht nicht. Warum? 1. Weil davon die konslole schrott wird. 2. Weil die beiden kontrloler anders sind. Und deswegen ist es nicht möglich.

  • Antwort von Evelyne20 08.08.2013

    Ja ist möglich

  • Antwort von setik01 02.08.2013

    Nicht bei jeder ps 3 kann man ps 2 spiele spielen. Auf der slim und der super slim ist es nicht möglich. Aber bei der ps 4 kann ich mir das schon vorstellen. Momentan ist der gaikai stream angekündigt, aber es wurde auch erwähnt, das ja bald die cloud in der USA veröffentlicht wird, und das bedeutet das man, sollten spiele auf der ps 4 laufen, selbst seinen alten spielstand weiterspielen kann. Und SONY wär ja schön doof wenn die das nicht nutzen!

  • Antwort von Erkan2013 05.03.2013

    ich glaube nicht weil man kann ja auch nicht ps2 spiele auf der ps3 spielen. aber vielleicht wid es im playstation network für die ps 4 ps3 klassiker geben

  • Antwort von Funjojo 05.03.2013

    Vorerst nicht, sollte aber nach späteren updates dann möglich sein.

  • Antwort von fragantt75 05.03.2013

    Das wurde nicht erwähnt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!