Frage von AimsTutorials,

Kann man PS3 Spiele auch auf PS4 spielen ???

Danke

Antwort von allesfazzel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Direkt reinschieben und spielen geht nicht. Es sind aber upgrades möglich.

http://audio-video-games.de/blog/ps3-spiele-auf-ps4-zocken/

Da wird das erklärt.

Wär auf jeden Fall geil.

Antwort von Icewolf77,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wurde sehr wohl erwähnt.

Bedingt durch die völlig unterschiedliche Hardware wird es nicht möglich sein, auf der PS4 die PS3 Spiele abzuspielen. Es funktionieren noch nichtmal die digitalen Spiele aus dem Playstation Network.

Sony versucht aber vermutlich über den Online-Streaming Dienst Gakai den Zugang zu den PS3 Games auf der PS4 zu ermöglichen. Wie genau ist aber noch nicht bekannt.

Antwort von mahaan,

Hey, manche Spiele kannst du uploaden, aber das sind dann meistens nur die neueren PS3 Spiele die du dir dann eh auch für die PS4 kaufen kannst!

Antwort von EurasiaUSA,

Ach Papelapap.

Natürlich geht dass. die wollen uns erst einamal zum vierten mal mit selben spielen nur andere Höhre auflösung zur Kasse bitten.

Sonst wäre die PS4 ja nicht weiter etnwickelt sondern Neue aber Unterentwickelt mit DVD Laufwerk. Dual-Schock4 Controller ist am PC benutzbar, wurde auch nicht Unterentwickelt sondern nur ein Touchpad. dazu bekommen.

Übrigens lassen sich alle Konsolen auf PC mit einem ---- Emulator--- in bester Grafik, Zocken... Warum willst du auf PS4 ??? lade dir einen Emulator runter.. ist LEGAL !!! da du dein eigenes Original in einem Blu-ray laufwerk spielen kannst!

und den Controller sogar nutzen !!!

Emulator Runter laden .....für die Konsolen spiele Orignale die du hast. du musst einen Blu-Ray Laufwerk für dein PC haben !!!!

du kannst dein High-End PC so einstellen dass die alten spiele in Full. oder Ultra HD dargestellt werden.

Besser ein PC. als ... 4 Playstation Consolen, 3 X-box consolen, und von Nintendo ganz zu schweigen.

Ich denke mal, wenn du deine Originale zockst. kann dir keiner verbieten diese am PC zu tun schließlich hast du ja 70 € für Original bezahlt.

und für diese Ganzen Remake Spiele halte ich nix, ist Abzocke, dass man Gleiche wieder zum Halben preis 40€ Kaufen muss, die sind ehr illegal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von RickySpanish33,

Ja das ist möglich, aber nur bei neueren Games! Angenommen du kaufst dir jetzt BF4 für die PS3 liegt in der Packung ein Code dabei den du im PSN-Store eingeben kannst und gegen einen aufpreis von 10-20 euro glaub ich die PS4 version herunter laden kannst

Antwort von Max1070,

Nein, es ist nicht möglich denn einfach eine ps3 CD in die Ps4 schieben geht nicht. Warum? 1. Weil davon die konslole schrott wird. 2. Weil die beiden kontrloler anders sind. Und deswegen ist es nicht möglich.

Antwort von Evelyne20,

Ja ist möglich

Antwort von setik01,

Nicht bei jeder ps 3 kann man ps 2 spiele spielen. Auf der slim und der super slim ist es nicht möglich. Aber bei der ps 4 kann ich mir das schon vorstellen. Momentan ist der gaikai stream angekündigt, aber es wurde auch erwähnt, das ja bald die cloud in der USA veröffentlicht wird, und das bedeutet das man, sollten spiele auf der ps 4 laufen, selbst seinen alten spielstand weiterspielen kann. Und SONY wär ja schön doof wenn die das nicht nutzen!

Antwort von Erkan2013,

ich glaube nicht weil man kann ja auch nicht ps2 spiele auf der ps3 spielen. aber vielleicht wid es im playstation network für die ps 4 ps3 klassiker geben

Kommentar von Pokepuppy,

na klar kann man ps2 games auf der ps3 spielen ich spiele sogar PS1 spiele auf meinere ps3! ob es mit der ps4 geht weiß ich jedoch nicht

Antwort von Funjojo,

Vorerst nicht, sollte aber nach späteren updates dann möglich sein.

Antwort von fragantt75,

Das wurde nicht erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community