Kann man Programmiersprachen von Nintendo und Playstation abkaufen?

3 Antworten

Würde bedeuten, du kaufst dir Langenscheidt-Dictionary und kannst dann Univorlesung auf Portugiesisch folgen. Nein.

AlryFireBlade  19.04.2024, 16:21

Was hat ein langescheidt Wörterbuch mit programmiersprachen zu tun?

Nein, die sind frei für jeden.

Was man kaufen könnte wäre die verwendete Engine, aber das werden die wohl kaum machen

Wäre mir mir neu, dass die ihre eigene erstellt haben. Die schreiben die Engines für ihre Spiele in der Regel selbst, das ja. Kann man die abkaufen, eher nein. Da sie die speziell auf ihre Spiele zugeschnitten schreiben.