Kann man Pflanzen bei Dehner zurückgeben?

2 Antworten

Hallo Mirarmor,

eigentlich sind die bei Dehner sehr kulant, Du wirst zwar kein Geld, sondern "nur" einen Gutschein bekommen, aber besser als eine Pflanze die Du nicht brauchst!

Ein netter Anruf gibt Dir Gewissheit!

Kannst ja mal höflich fragen.

Bei Kauf in Geschäften gibt es kein Rücktrittsrecht wie beim Onlinekauf.

Mirarmor
Fragesteller

Ja, mach ich. Hab gehofft, hier meldet sich jemand, der es schon erfolgreich gemacht hat.

anitari  02.06.2022, 20:06
@Mirarmor

Ich kaufe öfter Pflanzen zur viel. Mir ist aber noch nie in den Sinn gekommen die zurückzugeben. Es findet sich immer ein Platz von man die hinpflanzen kann. ;-)

Mirarmor
Fragesteller
@anitari

Findest du? Die werden immer größer und größer und die Endgröße von dieser ist gar nicht mal so klein...