Ist dieser Topf groß genug für 2 Chili Pflanzen?

Topf mit Chili  - (Pflanzen, Garten, Chili)

6 Antworten

etwas größer wäre meiner Ansicht nach sinnvoller,das erspart späteres umpflanzen.

Kein Problem!Ich habe in einem 80 cm langen Blumemtrog 4 Pflanzen, sie werden jedes Jahr suprer.

Ich habe jährlich 4 Pflanzen in einem 80 cm langen Blumentrog.

Man kann die in einen Kasten (ein Topf ist das ja nicht) geben, aber dieser ist zu klein.

Die Pflanzen haben Blattschäden, hast du geguckt, was da los ist?

der Kasten ist zu niedrig.Verschiedene Sorten zusammenpflanzen macht nichts aus.

stubenhocker82  08.08.2018, 15:20

Blödsinn! Das reicht total aus!