Kann man Periode im Wasser bekommen?

4 Antworten

Warum sollte man im Wasser seine Periode nicht bekommen? Natürlich geht das und kam auch schon oft genug vor

FederEmu
Fragesteller

Ok schade es hat nur irgendjemend mal gesagt und ich wusste nicht ob das stimmt. Aber danke

Kann man schon. Iß ein bißchen Hefe, dann bleiben die Hormonpegel oben und die Blutung setzt später ein.

Wenn Du heute nacht geschwitzt hast, kann es sein, daß die Pegel schon zu niedrig waren.

Hey FederEmu,

Ich würde ja selber auch kein Tampon benutzen, aber es ist leider so, dass man seine Periode auch im Wasser kriegen kann. Das ist natürlich jetzt auch sehr unpraktisch, wenn du auch noch eine Prüfung hast...

Das halte ich für ein Gerücht. Also ich würde einfach ein Tampon nutzen, dann bist du auf der sicheren Seite.

FederEmu
Fragesteller

Ok danke

Nouki505  19.12.2018, 18:05

Bitte! ^~^