Kann man Pakete zu einem ups Paketshop liefern lassen und dort abholen?

1 Antwort

Aber ja.

Ich wünsche die viel Spaß dabei.

(Ich wollte das auch mal machen.

Das ist aber nicht wie bei DPD, DHL oder GLS.

Nein! Bei UPS musste ich mich deshalb erst bei MyChoise anmelden. Dann sollte ich deren AGB bestätigen, die sich gelesen haben, als wäre es der PatriotAct.

Desweiteren sollte ich einen Nutzernamen mir geben, der aus maximal 16 Buchstaben und/oder Zahlen besteht.

Nur dass alles bereits vergeben war. Ich habe dann sogar ganz gemeine Worte und Beleidigungen probiert, aber die waren auch schon vergeben.

Irgendwann entdeckte ich, dass man sich per Amazon anmelden kann.

Dann hat es endlich geklappt.

Dachte ich.

Da mein Paket aber zwei Tage lang "in Zustellung" stand, konnte ich es trotzdem nicht umleiten.)