Kann man Pakete bei einer Poststation abholen?

3 Antworten

Meinst du Packstationen? Natürlich kann man seine Pakete dahin liefern lassen, allerdings ist die Nutzung ab 18 und man muss sich bei Kontoerstellung auch dementsprechend verifizieren. Ansonsten kann man aber auch Paketshops nutzen

qzmattxis72aut
Fragesteller

Paketshops sind was genau?

Narrativium  14.01.2024, 22:36
@qzmattxis72aut

Diese rechteckigen Abholstationen die es überall gibt. Da ist ein Display, wo du deinen Code scannst, unterschreibst und das Paket entnimmst.

Das geht 24/7.

alexapjm  14.01.2024, 23:06
@qzmattxis72aut

Das sind Geschäfte an die du deine Pakete liefern lassen und dort dann abholen kannst

Kann man Pakete bei einer Poststation abholen?

Kann man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn man rechtmäßig bestellt hat, volljährig ist und sich registriert hat => Ja.