Kann man Overwatch auf einen Laptop spielen?

3 Antworten

Moin,

sicher bekommt man auch Overwatch auf einem Laptop zum Laufen. Ich persönlich empfehle für Gaming-Notebooks mindestens ein Gerät mit einer GeForce GTX 1050 bzw. GTX 1050 Ti. Solche Geräte bekommt man bereits im 600- bis 700-€-Bereich, was für Gaming-Notebooks noch nicht allzu viel Geld ist. Da gibt es noch deutlich teurere Geräte, aber für Overwatch wäre solch ein Gerät auf jeden Fall ausreichend.

Mit einer GTX 1050 soll das Spiel laut Benchmarks auf hohen Einstellungen noch mit 90 FPS laufen, selbst auf Ultra noch mit 55 FPS. Bei Bedarf findest Du hier auch noch Benchmarks für einige andere Spiele: https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-1050-Notebook.178611.0.html

Gruß

Lukas

unluckysenpai  07.07.2018, 10:21

Ist zwar bisschen spät aber hast du vllt nen link zu nem laptop der das kann

FreezerDB  20.07.2018, 02:03
@unluckysenpai

Hallo, sind zwar 2 Wochen her aber:

https://www.amazon.de/Lenovo-i5-7300HQ-GeForce-Windows-Schwarz/dp/B01N6PUG26/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1532044824&sr=8-3&keywords=lenovo+legion+y520 mit dem wirst du sicherlich zufrieden sein. GTX1050Ti + i5 der 7. Gen. Damit sollte es auf hohen Einstellungen gut laufen! :D

Wenns etwas teurer sein darf findest du hier einen mit meiner Meinung nach schönerem Design und 16GB RAM: https://www.amazon.de/HP-15-ce003ng-Notebook-i5-7300HQ-GeForce/dp/B079TP7ZSK/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1532044909&sr=1-7&keywords=hp%2Bomen&th=1

Es wäre schön wenn du mal die technischen Daten deines Laptops auflisten könntest. Oder sollen wir hellsehen, welchen Laptop du hast?

Sasodeidei
Fragesteller

Ich wollte doch nur wissen ob das im allgemeinen möglich ist, ich kann mir auch nen anderen Laptop kaufen, denn ivb habe keinen Platz für einen Pc und darf auch keine PlayStation oder Xbox

HfxLol  24.02.2018, 15:51

Ja sicher kann man Overwatch auf einem Laptop spielen

HfxLol  24.02.2018, 15:51

Brauchst halt die entsprechende Hardware