Kann man ohne Star Rider zu sein Pferde auf die Weide bringen?

1 Antwort

Alsoo.. ich weiß es nicht, da ich Lifetimer bin.. jedoch MUSST du erstmal auf dem Pony sitzen, danach gehst du zu dem Boxenschild und ziehst normalerweise dein Pferd zur Weide (Vom mittleren Fenster unten aus ^^) Normalerweise müsste es aber auch bei Non-StarRidern gehen.. bei mir ist auch jmd im Club, und sie kann dies auch :)

LG, Lay

harzerbahn
Fragesteller

Achso ok, ich war so schlau und war ganze Zeit bei der falschen Box ^^''''