Kann man nur von Frühlingsrollen leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Frühlingsrollen, vorallem die mit Hähnchenfleisch, und soweit ich informiert bin haben speziell diese ein gutes Verhältnis zwischen Eiweiss und Kohlehydrate und jede Menge Vitamine wegen des hohen Gemüseanteils.

LongDucNguyen
Fragesteller

Ich auch Bro! <3

Man kann durchaus auch bei einseitiger Ernährung noch eine ganze Zeit leben. Allerdings werden sich früher oder später diverse Krankheiten einstellen.

LilaLuxemburg  01.04.2018, 00:05

so einseitg sind die gar nicht, du hast teig, gemüse und fleisch, das geht

Schon. Ja. Eine zeitlang.

Aber besser wären Linsen mit Spätzle.

Neckarjunge  01.04.2018, 00:11

Käsespätzle sind lecker!

Aliha  01.04.2018, 00:19

Do schau her, e Schwob.

NewKemroy  01.04.2018, 00:28
@Aliha

Die Brasilianer essen Bohnen mit Mais, die Inder rote Linsen mit Reis und die Schwoben die herkömmlichen Linsen mit Spätzle. Das klingt alles sehr ähnlich.

NewKemroy  01.04.2018, 00:25

Ja. Viel Protein, Kohlenhydrate, gutes Fett kommt noch mit hochwertigem Pflanzenöl dazu. Ballststoffreich und fleischfrei.

Naja eine Zeit lang schon aber ich glaube nicht ein Leben lang

ja, denke schon recht lange, da sind viele verschiedene nährstoffe drin