Kann man noch mit 13 mit neue Sportarten anfangen?

5 Antworten

auf grund deiner turnerfahrung wirst du es viel einfacher haben zu starten und besser zu werden als andere "anfänger" in deinem alter.

Logisch kannst du noch etwas neues ausprobieren! Es gibt so viele Dinge die noch offen stehen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Das halte ich für völlig unproblematisch. Auch wenn du eine Zeitlang nix gemacht hast, dein Körper wird schon wieder zu deiner alten Beweglichkeit zurückfinden. Du bist gerade erst 13, nicht 83. Fang einfach an, gib dir ein bisschen Zeit und mach die Sportart, auf die du Lust hast. Du kannst mit 13 immer noch sehr gut werden!

ja natürlich hab mit 14 angewfangen wieder Fusball spielen angefangen

aber sicher, fange einfach an, mit dem was Dir Spaß macht