Kann man noch Kopfhörer kaufen, die NICHT in China produziert sind?

3 Antworten

Ja, kann man schon, je nach Geldbeutel:

https://www.beyerdynamic.de/kopfhorer-headsets.html

Heraldmusic
Fragesteller

Vielen Dank, super zu wissen!

Drakkari  07.09.2023, 20:54

Beyerdynamic.. ist wie:

Fragesteller fragt gibts auch andere autos außer Ford ka? Ja hier Pagani Zonda 400PS ^^'

Ich hab auch die Beyerdynamics DT 990 Pro, aber zum Mukke aufnehmen, das ist Studio Qualität u. zu schade zum Gamen, geschweige denn fürn Office Bereich.

In China produziert ist für dich ein synonym für billigschrott was nach 3x aufsetzen schon kaputt ist richtig? Aber auch nicht unbedingt gleich Alienware/Beyerdynamics richtig? Also in Sachen Elektronik geb ich dir Recht, aber des ist auch keine Allgemeingültige Regel, bsp. Nike Schuhe werden auch in China hergestellt.

Also ich hab leider keine Antwort drauf, ich hab gehofft du kannst mir was empfehlen, ist ja schon knapp 3 Jahre her die Frage.

Meine letzten beiden Gaming-Kopfhörer waren die Razer Nari u. Razer Nari Ultimate.

SEHEN SO AUS, als könn die richtig was. Und Klangquallität ist auch richtig krass vom feinsten. Aber robust verarbeitet ist was anderes. Beide sind mir nach spätestens 3 Monaten am Verbindungsstück zwischen Kopfschiene u. Ohrmuschel gebrochen, einfach so beim Aufhaben.

Jetzt möcht ich nicht mehr als 50€ ausgeben, aber auf Amazon gibts dafür nur so Billigschrott und selbst auf 1700 5* Bewertungen würd ich nicht vertrauen, vermute alles Bots. Würde nur auf Rezensionen mit Video was geben, und da auch nur von Leuten die normal reden, und klar auf die Defizite aufmerksam machen und net so aufgesetzt wien Staubsaugervertreter, das Teil nur aus der Packung holt u. einem die ganzen Vorteile aufzählt. Lieber weiß ich vorher was für Macken des hat, u. weiß dann wo ich Abstriche mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bmke2012 schon meinte war mein erste Gedanke auch Beyerdynamic😅

Beyerdynamic ist ein sehr alt eingesessener deutscher Kopfhörer hersteller.