Kann man Netflix in einem anderen Haus ebenfalls sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Netflix von überall schauen wo du bist. Brauchst nur Internet. Ach ja und natürlich nur ein Nutzer pro Profil kann schauen und bist zu 4 Profile gleichzeitig. Wobei die Profile erweitert wurden. Ich glaube es sind 6 mittlerweile, aber nagel mich nicht drauf fest.

Desmodo
Fragesteller

ok, es ist mir nun alles klar - ich habe nur einen Vertrag mit einem Video gleichzeitig gucken, ansonsten +4.-

Du kannst das auch auf dem mond ansehen wenn du da internet hast. Wichtig ist das du die zugangsdaten für den Account hast

Du musst dich nur anmelden und dann ist dein Account schon da.

Sicher geht das. Überall.