Wie Netflix Account wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du dich am Fernseher ausloggst und dann in deinem Account einloggst. Alternativ kannst du auch deinen Fernseher vom W-LAN trennen und ihn wieder mit dem W-LAN verbinden, dann musst du dich in der Netflix App eh wieder neu anmelden

moonjosart
Fragesteller

Ja aber ich kann mich ja nicht ausloggen. Aber ich werde automatisch auf das Profil meines besten Freundes weitergeleitet.

Und auch, wenn ich mal Probleme mit dem WLAN habe und den Router neustarten muss, musste ich mich bisher noch nie neu anmelden.

Hab mich vor Jahren bei seinem Account mit angemeldet & seitdem musste ich das nie wieder.

TJDettweiler  08.06.2023, 16:49
@moonjosart

Dann kannst du das Gerät in der App ausloggen. Geh auf Konto dann scrollst du auf Sicherheit und Datenschutz dann gehst du auf Zugriff und Geräte verwalten. Dort suchst du dein Gerät aus und gehst auf ausloggen.

moonjosart
Fragesteller
@TJDettweiler

Danke, habs hinbekommen. :) musste erstmal suchen, weil ich dieses Sicherheit und Datenschutz nicht hatte, sondern nur Hilfe?