Kann man Netflix auch ohne Dvbt 2 empfangen?

3 Antworten

Du kannst Netflix sogar überhaupt nicht per DVB-T2 empfangen. Netflix ist ein reiner Internet-Streaminganbieter und hat nix mit DVB-T2 zu tun.

Was Du benötigst, ist ein Gerät, welches von Netflix streamen kann. Das kann ein Smartphone/Tablet mit entsprechender App sein, oder aber ein Gerät, welches mit dem Fernseher verbunden ist und die entsprechende Netflix-App hat (z.B. Apple-TV oder Amazon Fire TV Stick) oder gar ein Smart-TV mit entsprechender App.

Netflix kommt aus deinem Internetanschluss, das hat nichts mit DVB-T2 oder sonstigen Empfangsarten zu tun.

geht auch ohne.

Z.B. online

BioExorzist  14.06.2017, 16:45

Nicht auch oder z.b. sondern es geht nur Online ;)