deutsche sender über dvbt in holland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht definitiv nicht. Das Signal ist zu undeutlich und es wird die ganze Zeit ruckeln. In den Niederlanden weiß ich selbst nicht genau, ob dor Sender stehen, ich vermute mal nicht, und wenn, dann nur Niederländische. Du wirst vermutlich nur anderssprachige Sender bekommen, wenn es denn überhaupt funktioniert!

Hab grade nachgelesen "In den Niederlanden ist das öffentlich rehctliche Fernsehen (DVBT) kostenlos, die privaten Sender sind verschlüsslet, man kann sie nur mit einem Code öffnen, den EINHEIMISCHE auf einer Art Karte für etwa 7.50 Kaufen können..."

Solingen1996
Fragesteller

Ah okay dankeschön :)

Mendian  26.07.2010, 13:36

AB 7,50 Euro (KPN Digitenne) fuer 23 niederlaendische Sender. Um deutsche oder andere Programme empfangen zu koennen wird der Spass leider unverhaeltnismaessig teuer !

Im direkten Grenzbereich zu D kann es funktionieren. Aber ab etwa 15km hinter der Grenze wirst du nur noch die oeffentlichen Sender Nederland 1-3 sowie den Regionalsender der Region empfangen koennen.