Italien - Deutsche TV-Sender per Antenne finden?

4 Antworten

Über DVB-T sind in Italien keine deutschen Sender verfügbar,das funktioniert in keinem Land der EU über Antenne,da auch nicht über DVB-T2 .

Ausser in Südtirol hast du in Italien keine Chance über eine normale Antenne deutsche Sender zu empfangen. Dazu ist die Reichweite zu gering, außerdem sind die Alpen im Weg.

Du hast nur die Möglichkeit mit SAT-Antenne und Sat-Receiver deutsche Programme in Italien zu empfangen.

Ohne SAT-Antenne (und DVB-S-Receiver oder im TV eingebauten Tuner) wirst du dort keine deutschen Programme empfangen.

Der Astra Satellit über den die Deutschen Kanäle laufen wäre auf der Frequenz 11244 MHz, es wäre wohl eine erste Idee diese Frequenz einzustellen

Woher ich das weiß:Recherche