Netflix auf Blu-ray Player?

5 Antworten

Guck einfach in einem Mediamarkt nach eine BR-Player. Auf der Verpackung steht sogar immer Netflix drauf. BEsellt kannst du es da trotzdem wo anderst. Ob das wirklich Stnadrt ist weis ich nicht, könnte mir das aber auch vorstellen

Du musst schauen ob der Blu-Ray Player Netflix unterstützt.

mein alter LG bluray player konnte dies..

wen ndu wirklich bluray player holen willst, dann hol gleich einen wo youtube und netflix kann..

Hol dir ein Chromecast und installiere dir die Netflix app auf dein Handy und dann geht das auch