Kann man Need for Speed Most Wanted (2005) in 16:9 Format spielen?

2 Antworten

Es gibt einen HD Fix für Most Wanted, einfach mal nachschauen. Darüber hinaus gibt es auch noch ein Update, mit dem die Farben satter und bunter werden, da das ganze ja einen leichten hellbraun-grau Stich hatte ingame.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
Lolnobnob
Fragesteller

Okay. Danke für die schnelle Antwort.

Phleppse  10.01.2019, 22:25
@Lolnobnob

Keine Ursache! Viel Spaß beim Durchspielen dieses Klassikers!

Du musst bei deiner Grafikkarte auf Video gehen und dann auf Vollbild scalieren. Das hat mir geholfen.