Kann man neben HP Instant Ink noch eine normale Tintenpatrone nebenbei verwenden?

1 Antwort

Kann man … aber nur einmal und dann ist der Drucker komplett versaut und im Eimer.

Sparst Du am falschen Ende, wird es hinterher richtig teuer!

Das gilt immer und überall.

glumada
Fragesteller

bist du dir sicher das du weißt was ich mit Instant ink und normaler patrone meine? die antwort ergibt nämlich keinen sinn

MarkusGenervt  17.07.2018, 21:28
@glumada

'tschuldigung, war mit meinen Gedanken gerade woanders und dachte an Tintenpatronen für Handschreibgeräte – ohne Elektronik – falls Du so etwas noch kennst.

In dem Fall musst Du wohl mal selbst nachrechnen, was es Dich kostet, wenn Du Dir zusätzlich neben dem überteuerten Tinten-Abo noch Extra-Kartuschen kaufst.