HP Instant Ink kostenlos?

3 Antworten

Das ist kostenfrei - solange Du üblicherweise maximal 15 Seiten pro Monat druckst. Wenn Du mal 100 Seiten zu drucken hast, zahlst Du in dem Monat dann 9 Euro.

Wenn das formatfüllende Photo-Ausdrucke sind, hast Du trotzdem noch ein Schnäppchen gemacht.

Du zahlst wie bei allen Gratis-Angeboten mit Deinen Daten. Musst dem Drucker Internetzugang gewähren, und hoffen, dass er nur die Anzahl und nicht den Inhalt Deiner Ausdrucke an HP und NSA übermittelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das blöde ist nur, dass Seiten gezählt werden, die gar nicht gedruckt wurden.Dadurch überschreitet man die abonnierte Seitenzahl und zahlt drauf.

Ja, das ist gratis, die hoffen halt drauf, dass du deinen freien Plan irgendwann updradest, und, wichtiger, keine No-Name-Ersatzpatronen bneutzt.