Kann man nasse Wäsche waschen?

5 Antworten

Warum denn nicht?! In der Maschine wird die Wäsche doch eh nass gemacht.

Natürlich kann man das, Das sollte man auch möglichst schnell machen, sonst gibt es Stockflecken.

Auf keinen Fall!! Wenn nasses/feuchtes mit Wasser in verbindung kommt (das wird in der Waschmaschine passieren) wird es noch nasser. Also Hände weg!

hä .. ? sicher .. wird doch beim Waschen auch nass ?!?

why not?

möglichst bald waschen (stockflecken-/müffegefahr). wird doch in der maschine sowieso "gebadet".

nikii125
Fragesteller

Okay danke,aber mit der waschmaschine passiert dann nichts oder?:-)

casala  20.10.2014, 13:59
@nikii125

nö - was soll denn passieren? es ändert sich lediglich das gewicht der wäsche.

das mit dem explodieren, solltest du doch wohl als ironie zu kenntnis genommen haben. :-)

nikii125
Fragesteller
@casala

War etwas verwirrt ,okay dankee :-) !

casala  20.10.2014, 14:10
@nikii125

weshalb?

rin in die trommel - waschmittel zugeben und ab geht die post (nach dem einschalten natürlich) !