Kann man namen der prepaid karte wechseln ,wenn besitzer unbekannt?

3 Antworten

Du musst zuerst die Rufnummer auf deinen Namen "umschreiben" lassen ("inhaberwechsel" mit Formular und Kopie deines Ausweises), erst danach (dauert meist eine Woche) kannst du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie merkt man denn, dass die Karte auf eine andere Person angemeldet ist und wo hast Du die karte denn her?

Klar geht sowas nicht! Die Nummer muss man, wenn man einen neuen Vertrag macht dorthin beantragen und beim alten Partner abmelden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nö das geht nicht. Stellt sich ja auch die Frage, wie du an die Karte/Nummer einer dir unbekannten Person gekommen bist?