Kann man nach der Notenkonferenz noch eine Arbeit schreiben?

2 Antworten

Unter Umständen kann der Lehrer noch eine Arbeit schreiben, je nachdem wie der Durchschnitt der anderen Arbeiten gewesen ist. Das liegt im ermessen der jeweiligen Schulen.

Hallo, nein dann wird es nicht mehr gemacht. Nach den Konferenzen stehen die Noten fest.

Deswegen wird er sicher keine Arbeit schreiben :)aber in besonderen Fällen, kann er nachträglich die Noten ändern