Kann man nach den 10 Jahren Landarzt was anderes machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja das kannst du... Fraglich ist aber, ob es dir noch was bringt denn nach 6 jahren studium, 5 jahren facharztausbildung und 10 jahren praxis hast du vielleicht nicht mehr die lust noch einen anderen facharzt zu machen.

Wenn landarzt nichts für dich ist, versuch am besten anders ins medizinstudium zu kommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Facharztausbildung könntest Du dann machen mit einer entsprechenden Stelle ; egal welche Fachrichtung .

Wenn du merkst, dass Landarzt doch nichts für dich ist, kannst du mit deinem Facharzt für Allgemeinmedizin immer noch in eine Stadt wechseln

Hallo können tut man eventuell schon, da wirst Du wieder von vorne anfangen müssen, bei uns werden dringend Landärzte gesucht im Raum Ostwürttemberg

Woher ich das weiß:Hobby

Venus345  03.06.2021, 17:10

noch genauer in unserer Gemeinde wird auch dringend ein Landarzt gesucht

Furkan00314  03.08.2021, 22:51
@Venus345

Ist dort noch Bedarf? Ich würde mich sonst für das Wintersemester 22/23 dort bewerben, vielleicht hätte ich dort Chancen.

Venus345  04.08.2021, 06:41
@Furkan00314

kannst Du machen 73568 Durlangen Dr. MED. Heiner Steinat im Großacker 15

Venus345  04.08.2021, 11:59
@Furkan00314

am besten noch welche Kurse belegen Akupunktur und wie man den Kopf wieder einrenkt wenn man ein steifen Hals hat