kann man nach dem ersten mal nemme laufen?

7 Antworten

Einmal kommt et druf an wie dein Häutchen beschaffen ist, wenn du vorher schon Tampons benutzt hast kann es sein das es schon gerissen ist, oder zumindest so weich ist, das es nicht so schnell und auch nicht so schmerzhaft reißt.

Den meisten Mädchen tut es auch gar nicht so weh, da spreche ich einmal aus eigener Erfahrung sowie für einige Bekannte.

Und laufen wirst du danach auch noch genauso können wie vorher, wer was anderes sagt erzählt Humbug oder wollte das ganze bloß aufbauschen.

Wahrscheinlich hatte diese Person noch nichtmal Sex. Zum anderen wenn du Angst haben solltest, dann lass es lieber. Den ersten Sex sollte man mit Jemandem erleben und auch genießen können den man liebt und dem man vertraut und vorallem bei dem man keine Angst hat :)

Hallo,

also ich glaub da hat einer dir Schwachsinn erzählt^^

Man sagt nur, dass man nichmehr laufen kann, wenn mans sehr oft getrieben hat und eben alles ein wneig überreizt ist. Das is die Formulierung mit nicht mehr laufen können nur eine kleine bildliche Darstellung und man soll sie nicht auf die Gldwaage legen .

Blödsinn! Es kann weh tun-muß aber nicht.Es kann bluten-muß aber nicht.Mache dich doch nicht so verrückt.Wenn dein Freund ein klein wenig Einfühlsvermögen hat,dann kannst du natürlich tags darauf laufen ohne Probleme!

ne das stimmt nicht, du kannst trotz allem ganz normal gehen/laufen

quatsch! also es tut ja auch nciht bei jedem weh und wenn dann auch nur kurz. mach dir keine sorgen.