Kann man morgen eine kurze Hose und einen T-Shirt bei den Wetter anziehen?

12 Antworten

Kurze Hose immer, aber T-Shirt nur als Unterwäsche. Ein Oberhemd ist immer ein Muß, wenn man(n) ordentlich gekleidet sein will.

wenn dir das bei niedrigeren Temperaturen und ggf.Regen nichts ausmacht

schau doch mal morgen erst raus was für ein wetter ist

woher sollen wir wissen, welche temperaturen morgen aan deinenm wohnort herrschen???????????

Würde ich nicht empfehlen. Morgen wird es wieder kühler.

hatte ich heute, den ganzen tag an. habe mich dabei wohl gefühlt..