Was muss ich zum Kartfahten anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lange Klamotten. Es ist zwar mega warm, aber du bist geschützt. Und das ist das wichtigste. Sicherheit geht immer vor Komfort. Optimal zieh dir am besten keine Wanderstiefel an. Auch AirMax und Konsorten sind nicht so gut. Diese habe alle eine sehr dicke Sohle. Damit wirst du kein gutes Gespür für dein Kart haben. Zieh lieber Sportschuhe mit einer etwas dünneren Sohle an. Wie schon gesagt eine kurze Hose und ein dünner Pullover bzw. ein langärmliges Shirt solltest du anhaben. Oder du leihst dir an der Strecke einfach einen Kartanzug.

Hallo

ob man lange Sachen anziehen muss, hängt meist davon ab wie die Kartbahn das regelt. Ich kenne Bahnen bei denen T-Shirt in Ordnung ist, man aber eine lange Hosen tragen muss. Notfalls mal vorher bei der Kartbahn anrufen und nachfragen wie das bei denen ist.

Wenn du so wie ich 10 Jahre lang fährst ist es egal :D aber wenn du nicht so oft gefahren bist 😅 zieh was an das doch schützt ahhaa also zum Leihkartfahren