kann man mit Zahnspange küssen?!

8 Antworten

Warum sollte das den nicht gehen?

Küssen ist gesund und macht glücklich!

Also ich habe eine zahnspange und mein freund auch wir sind beide 12 jahre alt und haben schon sehr viel erfarung mit dem küssen also mit zunge und das geht ..! Glaub mir mit etwas übung geh alles ;) Viel glück noch :)

Ad2429  22.08.2021, 11:58

Du bist jetzt 23

Man ne feste Spange ist nicht ne lockere spange. ich hab selbst ne feste zahnspange und iwi findet mein freund mich trotzdem süß. wenn ihr freund sie wirklich liebt , dann muss ihm die spange egal sein. sag ihr das mal so.

Keine Erfahrung, aber sicher geht das. Er gibt seine Zunge ja nicht auf ihre Zähne drauf^^

Solange sie immer ordentlich gesäubert ist,... ;)