Kann man mit verstorben in Kontakt sein?

11 Antworten

Nein.

Falls es dich interessiert kann ich dir gerne erklären warum.

Ansonsten vertraue mir und lasse die Finger davon.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

An meinem 11. Geburtstag wurde ich in der Nacht wach und bekam totale Panik weil ich das Gefühl hatte, meine Oma sitzt an meinem Bett und schaut mich an. Sie ist am Tag zuvor gestorben (an Altersschwäche). Ich schrie los und meine Eltern kamen in mein Zimmer gerannt, die mich beruhigten. Ich schlief relativ schnell wieder ein. Am nächsten Morgen sagte meine Schwester beim Frühstück „ich glaube Oma hat sich verabschiedet. Ich habe kaum geschlafen, hatte die ganze Nacht das Gefühl Oma sitzt an meinem Bett.“

Als ich meinen ersten Freund hatte, ging es mir nach etwa drei Monaten nicht sonderlich gut. Um es kurz zu fassen, er behandelte mich absolut beschissen -Ich hatte aber unfassbare Angst mich zu trennen. Wir wollten uns an einem Samstag treffen und als ich Freitag Abends in mein Bett ging, roch ich die Seife, die Möbel meiner Oma immer in der Wohnung lag (sie hatte in jeden Raum ein Stück Seife liegen weil sie die so liebte). Kurz bevor ich einschlief hört ich die Stimme von meiner Oma: „Kind tu dir das nicht an, er ist nicht gut für dich. Hab den Mut und trenn dich wieder von ihm.“

Am nächsten Tag trennte ich mich von ihm.

Solche Vorfälle gibt es bis heute immer wieder. Meine Oma und ich waren sehr eng miteinander. Meine Mutter war als ich klein war lange im Krankenhaus, mein Vater war arbeiten und ich lebte 4 Monate bei meiner Oma, die einfach meine engste Bezugsperson und beste Freundin wurde. Bis zu ihrem Tod. Immer wenn ich in einer schwierigen Situation bin, habe ich das Gefühl, meine Oma kontaktiert mich um mich durch diese Situation zu begleiten.

Ob es wirklich so ist, oder ich mir das ganze nur einbilde, weiß ich nicht. Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen mal zu einem Medium zu gehen um selber Kontakt aufzunehmen, ich finde man sollte die Seelen ruhen lassen. Ja, ich glaube daran, dass man Kontakt aufnehmen kann und das auch die Seelen Kontakt aufnehmen können, ich bin aber nicht dafür das man es von sich aus tut..

Hallo,
meine Erfahrung mit den Tiefentrancen der SOL-Hypnose zeigt eindeutig ja.
Warum?
Weil in jeder Tiefentrance die Klienten erfahren und fühlen, dass jeder eine unsterbliche Seele besitzt, die ewig existiert und mit der man sich, wenn es gestattet ist, austauschen kann.
Dieses Thema ist aus eigener Erfahrung meine Spezialisierung und wenn Du magst, schau mal auf meiner Website unter Tiefentrance vorbei.
Es gibt auch einfach viel zu viele Indizien, die das Weiterleben von uns nach dem Tod bekräftigen (Nachtod-Erfahrungen, Nahtoderfahrungen usw. usw. usw.)
Man muss sich nur damit beschäftigen und dafür offen sein.
Allerdings, und das werden dir die meisten Medien auch sagen, ist es in der Hypnose kein Dialog wie aus dem normalen Alltag, sondern eher ein Gedanken austauschen. Der Austausch findet auch auf emotionaler, mentaler Ebene statt und nicht laut verbal. Es geht mich auch nichts an als Hypnosetherapeut, was ihr euch da gegenseitig noch zu sagen habt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Totenprinz  23.04.2024, 18:09

Selten so einen Blödsinn gelesen

Nein (Apg.2,29).

Das andere sind Hexenwerk (1.Sam.28,7).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, durch "Tischerücken" oder sonst irgendwelche "Paranormale Spiele"

Interessiert967  22.04.2024, 23:08

Also Dummheit basierte Abzocke. Komm schon im welchem Jahr sind wir, entwickel dich.