Kann man mit Revell E-Mail Farbe Holz bemalen?

4 Antworten

Bei nicht beschichtetem/lackiertem Holz sollte das gehen (hab ich auch schon gemacht) vorher wie bei allen was kein plastik ist ausprobieren! Mit Emaille Farbe geht's ob es mit den wasserbasierten Farben von Revell geht weiß ich nicht ist denke aber das das auch geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Solltest du Emaille-Farbe meinen (eine email-Farbe ist virtuell, damit kann man nichts anmalen), würde ich das auf einem Probestück ausprobieren, das käme auch auf die Oberfläche des zu bemalenden Gegenstandes an.

Du kannst mit E-Mails schon malen, aber nur wenn Du ein gelbes W-Lan Kabel verwendest. Bei den anderen Farben entstehen Flecken bei jedem siebten bit.

Teste das vorher - die Farben simd ja eigentlich für einen ganz anderen Untergrund gedacht.