Lego Figuren mit Revell Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die legos vorher entfetten.

ich würde dazu spülmittel - oder besser noch zitronenwasser empfehlen. 1 esslöffel zitronensaft mit einem esslöffel wasser mischen.  einen wattebausch oder ein papiertaschentuch eintauchen und die legos damit gründlich abwischen. gut trocknen lassen.

du kannst auch mit ganz feinem schmirgelpapier die oberflächen anschleifen. dann hält die farbe noch besser.

Auch ein Klarlack lässt die Farbe nicht besser haften. Du musst die Oberfläche anschleifen und mit einem Haftvermittler für Kunststoff grundieren.