Welche Revell Farben sind besser Aqua Color-Acryl-Farbe oder Email-Farben?

1 Antwort

Hi

die Frage ist berechtigt. Ich habe mich auch  gefragt und habe zu den billigeren Emailcolorfarben (1,50 €) gegriffen. die sind zwar okay aber haben im gegensatz zu den Aqua Farben zwei nachteile:

1. die emailfarben sind mir nach etwa 1 Jahr eingadrocknet

2. man muss die pinsel immer mit pinselreiniger auswaschen

deshalb habe ich mir jetzt die Aquafarben, die mit 2€ etwas teurer sind, angeschafft.

diese Farben haben den Vorteil dass man die Pinsel mit wasser abwaschen und die farbe, wenn man sich vermalt hat abwischen kann.

ALSO musst du dich jetzt entscheiden ich würde dir die teureren AQUA-Farben empfehlen.