kann man mit pink luna zu nehmen?

6 Antworten

Wie ein Pillepräparat auf deinen Körper wirkt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlch. Ich habe viele Freundinnen, die durch ihre Pille am Bauch zugenommen haben, ich habe nur an vorteilhaften Stellen zugenommen (Brust zb.). Du solltest dein Präprat also erstmal nehmen, und awarten was passiert. Bei irgendwelchen Nebenwirkungen: Ab zum Frauenarzt, Problem schildern und mit ihrer Hilfe ein besser geeignetes Präparat finden. Übrigens gibt es weit nervigere Nebenwirkungen als nur Gewichtszunahme - zb Hautausschlaege. Ich wäre auch bei weniger vorteilhaftem Zunehmen bei meiner Pille geblieben, da sie sonst keinerlei negative Nebenwirkungen hat.

das ist immer unterschiedlich , einige nehmen zu ander ab , andere haben gar keine probleme mit der pille. außerdem nimmt man nicht direkt zu sondern der appetitt wird nur gesteigert, aber ich denke, das wird auch nach einer zeit wieder weg gehen. und da du die pille jetzt erst bekommen hast, solltst du das 3 monate mit dieser pille ausprobieren, weil sich nach diesen 3 monaten der körper erst an die pille gewöhnt hat.

Habe fast 20kg zugenommen dadurch nehm sie besser nciht :( bereue es

Man nimmt vor allem davon zu, dass man mehr oder sie falschen Sachen isst.

Jeder reagiert auf Medikamente unterschiedlich und du kannst solche Erfahrungen nicht verallgemeinern.

ich hab leider 10 kg zugenommen :( aber das heißt nicht, dass du auch soviel zu nehmen wirst von der pille.