Frage von Ninix,

kann man mit pink luna zu nehmen ?

hey mir wurd die pille pink luna verschrieben ..//hab von freunden gehört das man mit der pille zunimmt ;( stimmt des ?

Antwort von Fliegenpilz96,

also ich habe von der auch so um die 10 kg zugenommen!!! :'(

Antwort von wunschmeldodie,

ich hab leider 10 kg zugenommen :( aber das heißt nicht, dass du auch soviel zu nehmen wirst von der pille.

Antwort von Extrovertiert,

Habe fast 20kg zugenommen dadurch nehm sie besser nciht :( bereue es

Antwort von Mucki007,

das ist immer unterschiedlich , einige nehmen zu ander ab , andere haben gar keine probleme mit der pille. außerdem nimmt man nicht direkt zu sondern der appetitt wird nur gesteigert, aber ich denke, das wird auch nach einer zeit wieder weg gehen. und da du die pille jetzt erst bekommen hast, solltst du das 3 monate mit dieser pille ausprobieren, weil sich nach diesen 3 monaten der körper erst an die pille gewöhnt hat.

Antwort von kleebaer,

Wie ein Pillepräparat auf deinen Körper wirkt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlch. Ich habe viele Freundinnen, die durch ihre Pille am Bauch zugenommen haben, ich habe nur an vorteilhaften Stellen zugenommen (Brust zb.). Du solltest dein Präprat also erstmal nehmen, und awarten was passiert. Bei irgendwelchen Nebenwirkungen: Ab zum Frauenarzt, Problem schildern und mit ihrer Hilfe ein besser geeignetes Präparat finden. Übrigens gibt es weit nervigere Nebenwirkungen als nur Gewichtszunahme - zb Hautausschlaege. Ich wäre auch bei weniger vorteilhaftem Zunehmen bei meiner Pille geblieben, da sie sonst keinerlei negative Nebenwirkungen hat.

Antwort von Lissa,

Man nimmt vor allem davon zu, dass man mehr oder sie falschen Sachen isst.

Jeder reagiert auf Medikamente unterschiedlich und du kannst solche Erfahrungen nicht verallgemeinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pille - Pink Luna Erfahrungen? **Hallo :) Ich hätte mal eine frage an alle mädels/frauen hier , und zwar habe ich gestern die Pille ,,Pink Luna´´ verschrieben bekommen , die ich in den nächsten 3 wochen auch nehmen werde , doch hat i.jemand erfahrung mit dieser Pille (Positi...

    4 Antworten
  • Pink Luna - Pille Ich benötige Eure Hilfe in Bezug auf die Anti Baby Pille: Das Patent für die Belara ist ausgelaufen, sodass andere Pharmakonzerne gleiche Präparate anbieten können. Ich nehme seit ca. 10 Jahren die Belara. Nunmehr hat mir meine Ärztin von diesem a...

    4 Antworten
  • AB metronidazol und pille pink luna... Hi, ja ich weiß zu antibiotika und pille wurde schon viel gefragt, aber ich bin ein wenig verwirrt. Musste ab dem 6. Pilleneinnahme Tag ( pink luna) 6 tage lang antibiotika (metronidazol) nehmen. Hatte am tag nach der letzten pille GV. Manche sag...

    4 Antworten
  • Pink Luna (Pille) Also ich habe heute die Pille Pink Luna verschrieben bekommen wegen meinen starken Unterleibschmerzen, ich wollte euch fragen ob ihr schon mit dieser Pille erfahrungen gemacht habt sei es positive oder negative ....bin mal gespannt danke schonma...

    1 Antwort
  • Akne - Zineryt und Pille Hallo :) wie Ihr oben schon lesen könnt habe ich von meiner Hautärztin Zineryt verschrieben bekommen und ich nehme zusätzlich noch die Pille (Belara oder auch neu Pink Luna) nur ist meine Frage jetzt darf ich das? Also Zineryt und Pille benutzen?...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community