Kann man mit Masseshakes tatsächlich zunehmen?

3 Antworten

Jau, empfehle dir den Bull Gainer von zec+, geile quali und schmeckt hammermäßig( Schokolade empfehle ich dir wärmstens). Mit Milch trinken und ca 1-2 am Tag. Deine "normale" Ernärung nicht außer Acht lassen. Mit dem Kosumieren dieser Shakes(sagen mal einen am Tag) hast du zu deiner normalen Ernährung nochmal ca+400kcal. Das bedeutet Kalorienüberschuss=Gewichtszunahme.

Nicht ganz konsequent durchgezogen und trotzdem 9Kg in 5 Monaten zugenommen

Ps ( Shaker nach dem Trinken immer schön auswaschen, gammelt schnell aufgrund der Milch)

Ja, zusätzlich zur normalen Ernährung. Habe selbst in 9 Monaten 25kg damit zugenommen. Alle denken, man ist auf Stoff 😂

Kann man, muss man aber nicht