Mahlzeitverteilung zum Zunehmen?

ich weiß das es nicht gesund ist natürlich ist es auch langfristig keine Option, es geht mir jetzt erstmal darum ob es am Ende auf das gleich, also zunehmen raus kommt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht zunimmst, ist es wahrscheinlich, dass die 3000 kcal einfach nicht genug sind.

Wenn du eine weitere Mahlzeit am Vormittag unterbringen könntest, würde es dir sicher leichter fallen, noch etwas mehr zu essen.

Hast du denn wirklich keine Möglichkeit, unterwegs etwas Nahrung aufzunehmen. Das muss doch gehen.

Du hast schon den Tipp mit Nüssen bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Besser über den Tag verteilt wegen deiner Verdauung.

masseshakes sind schwachsinn und funktionieren nicht

Egal ob zu oder abnehmen möchtest du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren .
Und davon bist du ganz weit entfernt .
Ich kann / mag auch nicht zu Hause Frühstück aber nehme mir einen Quark mit Nüssen oder Früchte mit den ich dann esse sobald ich auf der Arbeit bin

Am besten ist es, wenn man viele Kalorien über den Tag verteilt zu sich nimmt. Wieso das? Damit der Körper die einzelnen Mahlzeiten ganz verwerten kann. Wenn du jetzt ganz viel auf einmal isst, überforderst du deinen Körper nur.