kann man mit Mäusen zum Tierarzt?

11 Antworten

zeitweise war ich mit meinen renner schon stammgast beim ta. irgwie hatte immer einer was..... man kann die zwerge sogar operieren. zwar ist alles aufgrund der größe etwas eingeschrönkt möglich, aber man kann doch sehr vieles machen. von normalen untersuchnegen über röntgen und ultraschall. nur ein blutbild ist aufgrund des geringen blutvolumens nicht drin

Ja ,Kleintierarzt! Leider nehmen viele die garnicht erst an oder sagen das bringt nichts. war mit meiner bei einem der hatte keine Ahnung-als strafe wurde er von meiner gebissen(geschiet ihm recht!).Aber besser du bekommst Medikamente als nichts. Homöopathie hilft übrigens!

Klar kann man das ^^ Ruf einfach an und mach einen Termin aus, dann musst du nicht so lange mit den Mäuschen warten :)

Natürlich, auch Mäuse müssen medizinisch versorgt werden. Aber leider haben die meisten Tierärzte kaum Ahnung davon. Es lohnt sich also, mehrere auszuprobieren.

Man kann mit jedem Tier zum Tierarzt...

Gut... bei einem Elefanten könnte es Probleme geben.

eoslorbass  21.11.2013, 19:19

Auch im Wasser lebende Säugetiere sind problematisch beim Transport in die Praxis Wale oder Seekühe.

Han2020  21.11.2013, 19:22
@eoslorbass

Nicht falsch verstehen: Aber ich stelle mir gerade vor wie du mit nem Buckelwal vor der Praxis stehst und rein gehst: "Entschuldigung, mein Porki hat Schnupfen." Der Arzt darauf: "Wo ist der Kleine denn?" Du: "Draußen im Wassertank auf meinem Schwertransporter."

Armer Wal^^

(das war ein Witz (für die, die es nicht verstehen))